Pfarrkirche St. Laurentius

Pfarrei plant Radwallfahrt nach Kevelaer

Nachdem die Radwallfahrt im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, kann sie in diesem Jahr vom 10. bis 11. Juli 2021 wieder stattfinden.

Die Zimmer: Einzel-, Doppel- und das beliebte Rucksackzimmer, sowie die Mahlzeiten (Abendessen und Frühstück) sind bereits im Priesterhaus reserviert.

Start ist um 7.00 Uhr an der St. Laurentius Kirche. Auf der Hinfahrt kümmert sich die Freiwillige Feuerwehr Lembeck um das Mittagessen, für die sonstige Verpflegung während der Fahrt ist jeder selber verantwortlich. Es findet kein Gepäcktransport statt, jeder nimmt sein Gepäck auf dem Fahrrad mit. Während der Fahrt werden an Stationen kleine Andachten gefeiert, in Kevelaer wird gemeinsam der Kreuzweg gebetet, anschließend klingt der Abend gemütlich im Biergarten aus. Nach dem Frühstück und dem Besuch der heiligen Messe geht es wieder Richtung Lembeck, wo die Rückkehr gegen 17.00 Uhr sein wird.

Übernachtungskosten incl. Abendessen und Frühstück: Einzelzimmer: 53 Euro, Doppelzimmer 45 Euro, Rucksackzimmer 31 Euro. Anmeldungen sind ab sofort in den Pfarrbüros in Lembeck und Rhade möglich. Die Fahrtkosten sind bei der Anmeldung zu bezahlen.

Quelle: Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius Lembeck/Rhade

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de