Pfarrkirche St. Laurentius

Pfarrei plant Berlinfahrt vom 9. bis 14. Mai 2022

Kirche unterwegs

Berlin / Lembeck / Rhade – Die Pfarrei St. Laurentius Lembeck/Rhade bietet eine Fahrt nach Berlin vom 9. – 14. Mai 2022 an.

U.a. sind folgenden Programmpunkte geplant:

Besichtigung des Bundespräsidialamtes, Bundestag mit Kuppel, Spreerundfahrt, zwei Stadtrundfahrten, das neue Humboldt – Forum im Schloss, Fahrt nach Köpenick und Schloss Charlottenburg, der Fernsehturm und andere interessante Orte stehen auf dem Programm.

Der Preis beträgt pro Person für Halbpension im DZ 690,00 Euro, EZ–Zuschlag 120 Euro.

In den Kosten ist eine Reiserücktrittsversicherung eingeschlossen. Wir wohnen im 4-Sterne Hotel Abacus. Anmeldungen sind in den beiden Pfarrbüros in Lembeck und Rhade zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich.

Mitfahren können nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind.

27.10.2021 – Jutta Kölnberger (Pfarrbüro Lembeck)
Foto: pixabay.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de