Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde laden am Samstag Interessierte zum Ackertag

Lembeck – Am kommenden Samstag (30. Oktober 2021) veranstalten die Oldtimerfreunde Lembeck wieder einen historischen Ackertag, zu dem auch interessierte Nichtmitglieder des Vereins herzlich eingeladen sind.

Der Ackertag findet am Samstag gegen 15 Uhr auf einem Feld bei Micheel, Am Hagen 44 statt. Treffen der Teilnehmer mit Pflug, Grubber und Eggen ist bereits um 13.30 Uhr am Glühstübchen.

Neu restaurierter Groß-Drescher

Der neue Großdrescher wird, von den Oldtimertreckern begleitet, am Sonntag um 14.00 Uhr vom Hof Punsmann (Midlicher Bach) zum neuen Standort an der Ziegenkäserei Hof Sondermann (Michaelisweg) überführt.

26.10.2021 – Infos und Fotos: Georg Bögel (Oldtimerfreunde)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de