Lembeck allgemein

Otto und Gerda versuchen sich heute für WDR-Show in „Smokey Eyes“

Lembeck – “Is dat Haarspray oder Rasierschaum?” Nachdem Dirk (Otto) und Gerda Homfeldt am letzten Freitag für die erste WDR-Show „Das kann ich auch! Die Tutorial-Show“ vor der Kamera standen und Wurst produzierten, musste in der heutigen Sendung Otto seine Gerda schminken.

Da hat der WDR die richtigen gefunden und mit den beiden Lembeckern einen Vertrag für die nächsten Folgen (insgesamt 3) geschlossen, so Otto Homfeld („Ich bin sehr ungeduldig“) auf Anfrage. Hoch motiviert stellen sich in dieser neuen Sendung die Kontrahenten in Zweier-Teams aus NRW den gestellten Herausforderungen aus dem Netz – und liefern sich spannenden Duelle.

Mit Hilfe von Tutorials lernen sie unter anderem Vasen zu töpfern, Kleiderleitern zu bauen und „Smokey Eyes“ zu schminken. Kein leichtes Unterfangen, selbst wenn der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt wird. Wer das Duell gewinnt, das entscheiden Profis aus den verschiedenen Fachbereichen. Am heutigen Freitag haben sich die beiden Lembecker jedenfalls wieder den Sieg eingeholt.

Die ganze Sendung hier im Video:

https://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/videos/video-das-kann-ich-auch-die-tutorial-show–von-smokey-eyes-bis-toepferkurs-100.html

 

23.04.2021 – WDR & Lembeck.de – Frank Langenhorst
Screenshots / Fotos: WDR

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de