SV Lembeck

SV Lembeck präsentiert Jubiläums-Banner am Willkommenshügel

Vorfreude auf bessere Zeiten

Lembeck – „Holl datt Datum manks fast“ (Halte das Datum mal fest) heißt es in Plattdeutsch auf dem Banner, der für das SV-Lembeck-Jubiläum 100 (+1) Jahre wirbt. Coronabedingt und mit etwas Hoffnung auf Besserung hat der SV Lembeck die Geburtstagsfeier auf den 24. bis 26. Juni 2022 verlegt.

Am heutigen Freitag um 18 Uhr trafen sich Vereinsmitglieder vom SV Lembeck, um das neue Jubiläumsbanner am Willkommenshügel zu montieren. Bei bestem Wetter und Corona-gerechtem Abstand war das Banner schnell an Ort und Stelle. Das bisherige Willkommensbanner pausiert und wird in absehbarer Zeit wieder montiert.

23.04.2021 – Bericht & Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de