Lembeck allgemein

Osterbäumchen schmücken den Kirchplatz

Lembeck – Wie schon im vorigen Jahr wurde auch in diesem Jahr rechtzeitig vor Ostern von den Müttern der Kommunionkinder ein kleines Bäumchen auf dem Kirchplatz aufgestellt und mit bunten Ostereiern geschmückt.

Beim Aufstellen und Schmücken half Küster Alois Bruns. Das Bäumchen ist eine Spende der Familie Hüls in Wessendorf. Da die Aktivitäten im Rahmen der Vorbereitung auf die Erste Heilige Kommunion leider immer noch Coronabedingt stark eingeschränkt sind, soll diese Aktion zumindest ein kleines Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht setzen.  

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest 2021.

03.04.2021 – Frank Langenhorst und Ludwig Drüing
Fotos: Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de