Lembeck allgemein

Norbert Brüggemann seit 25 Jahren bei Fliesen Evers

Lembeck – Ein Jubiläum durfte im Januar 2021 in der Firma Fliesen Evers in Lembeck gefeiert werden: Norbert Brüggemann ist seit 25 Jahren ein wichtiger Teil des fleißigen Teams und seit zwölf Jahren Geschäftsführer des Unternehmens.

Norbert Brüggemann
Resi Evers bedankt sich: Norbert Brüggemann ist seit 25 Jahren ein wichtiger Teil des fleißigen Teams und seit zwölf Jahren Geschäftsführer des Unternehmens. Foto: Privat

Vor 25 Jahren, am 01. Januar 1996, ist der Lembecker Norbert Brüggemann als kaufmännischer Betriebswirt in die Firma Fliesen Evers eingetreten. Am 01. Januar 2009 wurde das Unternehmen in die Fliesen Evers GmbH umgewandelt und Norbert Brüggemann zum Geschäftsführer bestellt. Seit zwölf Jahren leitet Brüggemann nun erfolgreich die Geschicke des Lembecker Unternehmens.

Resi Evers bedankt sich zunächst im kleinen Kreise für seine langen, treuen Dienste und seinen unermüdlichen Einsatz. Sobald die Lage es wieder zulässt wird mit der gesamten Belegschaft angestoßen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

17.01.2021 – Fliesen Evers & Stadtspiegel Dorsten

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"