Homepage & Updates

Neue Lembeck-App jetzt auch für Android verfügbar (Update 24.02.)

Lembeck – Gute Nachrichten für die unzähligen Lembeck-App-Fans: Nachdem die Apple-Variante der App seit Sonntag für iPhone und iPad zum kostenlosen Download im App-Store zur Verfügung steht, ist seit heute auch die App für Android Smartphones und Tablets verfügbar.

Lembeck-App, App-Store, iOS, iPhone, iPad, Lembeck

Update 24.02.2021: Die Lembeck-App ist ab sofort im Google-Store bzw. Google-Play gelistet und ist unter dem Suchbegriff “Lembeck” zu finden.
Der User-Login funktioniert ebenfalls jetzt (Registrierung weiterhin auf Lembeck.de)

Die App wurde bis zum 25.02.2021 – 7 Uhr 217 mal installiert (106 x iOS und 111 x Android)

Zusammen mit der Firma AppPresser aus den USA haben wir es nach unzähligen Programmierstunden innerhalb der letzten Wochen endlich geschafft, die neue Handy-App fertig zu stellen. Die alte App von Chayns war mit tausenden anderen Apps gleicher Machart von den App-Stores verbannt worden. Jetzt hat der App-Store von Apple die neue App unter dem Namen „Lembeck“ als erster Anbieter ab sofort gelistet.

So wird die neue App auf euer Smartphone und/oder Tablet installiert

  • Die alte Chayns-Lembeck-App vom Handy löschen (wenn noch vorhanden)
  • Geht von eurem Handy/Tablet aus auf folgende Seite: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lembeck.app
  • Hier bitte die App downloaden und installieren (ist kostenlos)
  • Wenn nachgefragt wird, bitte unbedingt die „Push-Nachrichten“ erlauben
  • Dann die App einfach festhalten und auf eurem ersten Bildschirm schieben

Bei dem ersten Aufruf der App werden nach und nach Inhalte geladen und es kann etwas dauern, bis erste Inhalte sichtbar werden. App einfach offen und laden lassen. Dann aber läuft die App schnell und sicher.

Einige Änderungen der App folgen noch. 

Lembeck-App, App-Store, iOS, iPhone, iPad, Lembeck

23.02.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de