Seniorenzentrum Lembeck

Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums e.V.

Lembeck – Am Freitag, dem 10.09.2021 fand die Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums e.V. im Dorfcafe unter Corona Beachtung statt.
Viele Projekte, die in den letzten 2 Jahren durchgeführt wurden, waren am Schluß auf Fotos zu sehen.
Im regen Austausch mit den Anwesenden kamen neue Ideen für die Zukunft hinzu.

Alle Mitglieder und die Beteiligten aus dem Haus, bemerkten wie wichtig es ist, sich wieder persönlich zu treffen.

10.09.2021 – Text und Fotos: Ursula Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"