Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Matthias Gördes und Anja Heimann regieren Lembeck

Lembeck – Um 14.40 Uhr fiel mit dem 405. Schuss der Restvogel von der Stange. Matthias Gördes ist Schützenkönig und nahm sich Anja Heimann zur Königin.

“Endlich wieder Schützenfest”, so begrüßte der Vorsitzende Heinz Thier das best gelaunte Schützenvolk. Nach 2 Jahren Pause endlich wieder Schützenfest mit allen Drum und Dran. Am Samstag feierten rund 3000 Leute friedlich am und im Festzelt und am Sonntag bescherte das gute Wetter rund 800 Schützen (Musikgruppen eingerechnet) zum Königsumzug auf die sonnigen Straßen Lembecks.

Auch an der Vogelstange hatten die Schützen mega Spaß. Timo Garriß, Mike Berger und Matthias Gördes hatten sich in der letzten Stunde einen spannenden Dreikampf geliefert.

Fotos: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"