Kolping

Kolping ludt zum Seniorennachmittag ins Festzelt

Lembeck – Ins Festzelt folgten 220 Gäste der Einladung der Kolpingsfamilie Lembeck zum Seniorennachmittag und Tag der Treue der Kolpingsfamilien des Kreises Recklinghausen. Begonnen wurde mit einem ökumenischen Gottesdienst, für Kaffee und Kuchen sorgte die Kolpingsfamilie Lembeck. Der noch amtierende Königsthron unterstützte tatkräftig beim Kaffee ausschenken. Mit einem unterhaltsamen Programm boten die Ladykracher ein hervorragendes Entertaiment.

11.06.2022 – Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de