Heimatverein

Likörverkostung beim Heimatverein Lembeck 1922 e.V.

Bauernhaus, Heimatverein, Heimathof, Lembeck
Auch das Bauernhaus am Heimathof nimmt Form an. Foto: Michael Langenhorst

Likörverkostung beim Heimatverein Lembeck 1922 e.V.

Am Freitag dem 28. Juli 2023 um 19.30 Uhr lädt der Heimatverein zu einer Likörverkostung mit Imbiss ins Heimathaus Lembeck ein. Der bekannte Dorstener Brennereibesitzer Dirk Böckenhoff wird die hauseigenen Liköre präsentieren und kleine Geheimnisse zur Likörherstellung preisgeben. Im Laufe des Abends wird ein Imbiss gereicht sowie nimmt jeder Teilnehmer an einer Verlosung  teil.  Wir bitten dazu um rechtzeitige Anmeldung durch Zahlung des Unkostenbeitrages von 29,50 € auf das Konto Volksbank in der Hohen Mark   DE66 4006 9709 0000 8408 00.  Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Für den Heimatverein Lembeck 1922 e.V.
 Renate Cosanne

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"