Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG trifft sich heute zur Online-Mitgliederversammlung

Lembeck – Die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) trifft sich am heutigen Mittwoch (28.04.2021) um 19 Uhr zur virtuellen Mitgliederversammlung.

Teilnehmen kann jedes LIG-Mitglied mit PC, Tablet, Laptop, Smart- oder iPhone. Idealerweise sollten die Geräte mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher ausgerüstet sein. Wie in der Einladung erwähnt, läuft der Zugang über ein sog. Zoom-Portal, was auf Lembeck.de unter “Interaktiv” zu finden ist.

Diese Themen wollen wir besprechen:

1. Lembeck Leuchtet
2. Dorfentwicklung
3. Tiermarkt
4. Firmentestung (Corona Schnelltest)
5. Kassenbericht
6. Verschiedenes

Wir freuen uns auf euch!

Euer LIG-Vorstand

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de