Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG – Einladung zur Generalversammlung

Liebe Mitglieder der LIG,

wir laden herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein:

Mittwoch, den 01. März 2023 um 19:30 Uhr bei
“Köster’s Bierstuben“ – Schulstraße 3 – 46286 Dorsten-Lembeck

Tagesordnungspunkte:

            1.    Begrüßung
            2.    Kassenbericht & Lembeck-Gutscheine
            3.    Wahlen 
                        1. Vorsitzender
                        1. Kassierer/ 2. Kassierer
                        1. Schriftführer/ 2. Schriftführer
                        Beisitzer

            4.    Impulsvortrag: „Unternehmensnachfolge“ durch die Handwerkskammer Münster
            5.    Radweg „Am Schloss“/ Wulfener Str.
            6.    Tiermarkt
            7.    Verschiedenes: z.B. weitere Veranstaltungen und geplante Unternehmungen der LIG

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit spannenden sowie abwechslungsreichen Themen und rege Teilnahme der Mitglieder. Außerdem würden wir uns zur besseren Planung des Abends um eine Anmeldung bis zum 24.02.2023 per Mail an kevin.kundschaft@gothaer.de  freuen.

Für Speisen und Getränke und interessanten Austausch am Abend wird gesorgt

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"