Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Lembecker Schützenverein lädt zur virtuellen Mitgliederversammlung am Freitag

Lembeck – Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, fällt nicht nur das diesjährige Schützenfest ins Wasser, auch die Mitgliederversammlung des Schützenvereins kann momentan nicht stattfinden. Als Ersatz gibt es am kommenden Freitag, dem 26. März 2021 um 19:30 Uhr eine große Zoom-Konferenz mit geplantem Livestream. Eine Präsentveranstaltung wird vermutlich im 2. Halbjahr nachgeholt. Der Termin dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Am kommenden Freitag, dem 26. März 2021 um 19:30 Uhr lädt der Allgemeine Bürgerschützenverein Lembeck e.V., zur virtuellen Mitgliederversammlung ein. Diese wird durch ein Zoom-Plugin auf Lembeck.de realisiert und ist auf folgender Seite abrufbar: https://www.lembeck.de/video-konferenzen-zoom (oder im Auswahl-Menu unter „Interaktiv / Video-Konferenzen (Zoom)“.

Die direkte Teilnahme in dieser Zoom-Konferenz ist auf 100 Personen begrenzt. Wer sich frühzeitig einloggt, ist dabei. Weitere Interessierte können sich den passenden Livestream der Konferenz über Facebook ansehen. Dieser Livestream ist dort auch ohne Facebook-Konto möglich und wird auf Lembeck.de ebenfalls verlinkt.

Der Schützenverein hat inkl. Vorstand, Throngemeinschaft und Königspaar einiges zu berichten und freut sich schon jetzt über eine rege Teilnahme.

Auch möchte der Schützenverein nochmal darauf hinweisen, dass Jugendliche mit dem vollendeten 16. Lebensjahr per Email dem Schützenverein beitreten können: vorstand@schuetzenverein-lembeck.de

Für die Teilnahme im Zoom-Meeting ist für Diejenigen, die noch kein Konto bei zoom haben, vorher eine einmalige und unverbindliche Registrierung auf zoom.us erforderlich. Das entsprechende Passwort wird rechtzeitig vor Beginn des Meetings öffentlich auf der Konferenzseite von Lembeck.de bekannt gegeben.

 

23.03.2021 – Lembeck.de (Frank Langenhorst) und Schützenverein Lembeck
Foto / Collage (virtuelle Weinprobe von 2020) – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de