Dorfentwicklung Lembeck / Rhade

Lembecker können Zukunftswünsche bewerten

Lembeck – Bei der 2. digitalen Vorschlagsliste zur Dorfentwicklung kann man zwar keine Ideen mehr einstellen, aber eine Idee kann man weiterhin bewerten (Daumen rauf oder runter).
Also, wer will, noch einmal reinschauen: https://dorfentwicklung.dorsten.de/

Zukunft, Dorfentwicklung, Lembeck, Umfrage
Ideen zur Umgestaltung wurden auch per Zeichnung eingereicht. Foto: privat

Es können zwar keine neuen Ideen in der Online-Umfrage eingestellt werden, dafür können aber vorhandene bewertet werden und damit als erstrebenswert oder ungünstig gestempelt werden. Klar definiert sind Wünsche zur Nahversorgung und einer Drogerie. Ein Vorschlag bewirbt eine Pflasterung der Wulfener Straße in Dorfmitte sowie eine Einbahnstraßenführung an der Schul- und Bahnhofstraße. Auch ein dorfnaher Bürgerpark steht auf der Wunschliste.

24.01.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de