KLJB (Landjugend)

Landjugend lädt zum Gottesdienst und anschließendem Frühschoppen ein

Landjugend lädt zum Gottesdienst und anschließendem Frühschoppen ein

Lembeck – Die katholische Landjugendbewegung (KLJB) Lembeck feiert am kommenden Wochenende das 75-jährige Bestehen des Vereins. Es sind zahlreiche Aktivitäten geplant, zu denen, vor allem am Sonntag, alle Bürger aus Lembeck und Umgebung recht herzlich eingeladen sind.
Für das Jubiläumswochenende wird ein Festzelt auf der Fläche der Familie Hürland aufgestellt. Dieses befindet sich gegenüber der Firma Timmermann Objekteinrichtung (Ecke Am Sägewerk/Endelner Weg).

Den Sonntag beginnt die Landjugend um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Es wird somit am kommenden Sonntag keine Messe in der Pfarrkirche St. Laurentius Lembeck gehalten.  Der Gottesdienst im Zelt wird von der Blaskapelle „Harmonie“ Lembeck musikalisch unterstützt, die nach der Messe zusammen mit dem Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck den anschließenden Frühschoppen begleiten.  Für das leibliche Wohl ist sonntags durch einen Imbisswagen gesorgt. Für die ganz Kleinen wird es eine Hüpfburg und weitere Kinderspiele geben.

Die KLJB Lembeck freut sich auf eine rege Teilnahme der Lembecker und Umgebung, damit das Jubiläumswochenende ein voller Erfolg wird!

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de