KLJB (Landjugend)

KLJB organisierte Seniorennachmittag

Am Freitag, den 14.10 fand der Gottesdienst auf dem Heimathof statt. Alle Senioren waren herzlich dazu eingeladen. Im Anschluss gab es leckeren Zwiebelkuchen und Federweißen, welcher das schlechte Wetter direkt in den Hintergrund rückte. Rund 70 Senioren genossen den Tag, welcher von der KLJB Lembeck gesponsert wurde. Das eingenommene Geld durch die Altkleidersammlung der Landjugend wurde somit gut investiert.

14.10.2022 – Elisa Gerling (Bilder und Text) KLJB Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"