Lembeck allgemein

KIDSARLARM – Kinder tanzen für einen guten Zweck!

Das diesjährige Tanz-Highlight der Kids Alarm-Stiftung findet am 13.3.2022 um 15:00 Uhr in der Galerie der Traumfänger in Dorsten statt. Die Kids freuen sich schon riesig darauf, ihre erlernte Choreo vor einem Publikum von mehr als 100 Besuchern vorführen zu dürfen. Besonders stolz sind sie aber, dass sie mit ihrer Tanzvorführung nicht nur selbst viel Spaß haben werden, sondern auch anderen Kindern helfen zu können, denen es weniger gut geht als ihnen.

Im Rahmen des Charity-Auftritts unserer Workshop-Kinder werden Spenden zugunsten der Grundschulkinder der Gemeinde Schleiden gesammelt, die auch noch Monaten nach der Flutkatastrophe auf viele Spiel- Spaß- und Bewegungseinrichtungen verzichten müssen.  Das wollen wir mit der Kids Alarm-Stiftung Kindeswohl jetzt ändern und werden schon in Kürze mit unseren ersten Workshop-Angeboten direkt vor Ort in Schleiden durchstarten können. Diese Workshops werden
-wie in Dorsten auch- von der Kidsalarm-Stiftung finanziert und sind für die Kinder kostenlos.

Alle, die unsere Aktion unterstützen und unsere Kids bei ihrem Charity-Auftritt anfeuern wollen, sind ganz herzlich eingeladen.

Denn nach dem Charity-Auftritt unserer Kids findet für alle anwesenden Kinder noch bis 18:00 Uhr eine super tolle Verkleidungsparty mit viel Musik aus den Charts  und einem mega coolen Animationsprogramm statt.

Freuen können sich die Besucher auf  

  • den Kinder-Popmusiker NILSON (Nils Mechlinski, Rhade) – und seinen coolen Songs  
  • auf WERNER, den Ballon-Clown,
  • auf eine Hüpfburg, Cupcakes, gesundes Eis und vieles mehr …

Eintritt:
– Erwachsene mind. € 5,00 (Spendenbeitrag) Die Eintrittseinnahmen fließen zu 100% in die Workshops von Schleiden und kommen direkt den Kindern zugute.
– Kinder sind frei

Alle Besucher benötigen einen tagesaktuellen Bürgertest.

Die Kinder freuen sich über jede Spende, weil sie den Ehrgeiz haben, eine große Spendensumme zu ertanzen, damit möglichst viele Workshops für die Kinder in Schleiden angeboten werden können.

Für unsere Dorstener Kinder ist natürlich ebenfalls gesorgt.  Für das Jahr 2022  sind insgesamt 14 verschiedene Workshop-Termine mit Kurs-Angeboten von Team-Dancing über Bogenschießen, Hula Hoop, Kinderjoga,  Aqua-Fitness, Circle-Training bis hin zu Selbstverteidigungskursen fest geplant.

 

Ein großes herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung der Aktion geht an:

Galerie der Traumfänger, Dorsten –Hans Schuster

INJOY, Dorsten

Dr. Schlotmann Kids

Die Videomenschen
Tanzexpress Haltern

Kesse Cubcakes

Kinder-Popstar Nilsen

Ballonclown Werner

 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"