kfd

kfd lädt interessierte Frauen zum Festzeltquiz

Lembeck – Die kfd möchte alle interessierten Frauen am Dienstag den 31.August um 19:30 Uhr ins Festzelt auf der Schützenfestwiese einladen.

Alle Frauen die Spaß am Raten und Spielen haben, können sich in Gruppen mit einer maximal Zahl bis zu 6 Frauen zu unserem Festzeltquiz (Pubquiz) anmelden.

Anmeldungen bitte bei Doris Schweitzer 02369/77068 oder Irmgard Kl. Vorholt 02369/7362

Der Eintritt kostet 3€ die an der Abendkasse zu zahlen sind. Getränke werden extra gezahlt.

Wegen der andauernden Corona Pandemie findet die vorgenannte Veranstaltung unter Einhaltung der 3G (geimpft,genesen,getestet) statt.

Falls es zu einer Verschärfung der Corona Maßnahmen auf Grund der steigenden Zahlen kommen sollte, werden wir Euch frühzeitig informieren.

11.08.2021 – Jutta Bohlenschmidt (kfd)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de