Kolping

Insgesamrt fanden 240 Personen den Weg zum Seniorennachmittag und Tag der Treue der Kolpingsfamilien der Region Recklinghausen ins Lembecker Schützenfestzelt.

Beginnend mit einem ökumischen Gottesdienst, anschl. Begrüßung von dem Vorsitzenden, Werner Kleine Vorholt, der Kolpingsfamilie Lembeck und eine humorvolle Ansage auf das kommende Vogelschiessen am Montag von Bürgermeister Tobias Stockhoff. Danach war das Programm bei Kaffee und Kuchen eröffnet. Das hervorragende Entertainment-Programm wurde von Lady-Krachern übernommen. Ein herzliches Dankeschön von allen Beteiligten.

03.06.2023 (Bericht und Fotos) Hildegard Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"