Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Frühlingsgefühle beim Spielmannszug

Lembeck – Ein erfolgreiches Frühlingsfest – Könnte der Spielmannszug Lembeck am vergangenen Wochenende auf die Beine stellen. Im stimmigen Ambiente des Heimathofs Lembeck veranstalteten die Mitglieder des Vereins ein Frühschoppen mit passender musikalischer Begleitung der Spielleute. Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen, vor Ort vorbei zu schauen und das gute Wetter bei kühlen Getränken zu genießen.

Musikalisch boten die Musiker rund um Dirigent Patrik Wirth eine Reise quer durch verschiedene Musikrichtungen. Mit Marsch und Polka über Schlager bis hin zu einem Tango war für alle Zuhörer etwas dabei. Auch das Jugendorchester könnte mit drei eigens für den Tag einstudierten Stücken glänzen.

Hand in Hand arbeiteten die Vereinsmitglieder um das Orga-Team an der Umsetzung der Veranstaltung. Ohne die Unterstützung der zahlreichen vereinsinternen Helfer und diverser Lembecker Firmen sowie des Heimatvereins Lembeck wäre der Tag so nicht möglich gewesen. Der Spielmannszug bedankt sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern.

02.05.2022 – Luca Gödde (Spielmannszug)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"