Lembeck allgemein

Erfolgreicher Ingenieurnachwuchs bei den COSANNE INGENIEUREN


Freuen sich über sehr gute Abschlüsse (v. l.): Christoph Hark, Charlotte Harloff und der Geschäftsführer der Cosanne Ingenieure GmbH Peter Cosanne.

Gleich doppelten Anlass zur Freude gab es in den letzten Tagen im Ingenieurbüro Cosanne. Charlotte Harloff hat ihr Elektrotechnikstudium ebenso erfolgreich beendet wie Christoph Hark sein Studium der Versorgungstechnik, jeweils mit sehr guten Bachelorarbeiten, die sich mit zukunftsweisenden Energieversorgungskonzepten für Großliegenschaften befasst haben.

Beide haben vor ihrem Ingenieurstudium an der Westfälischen Hochschule bereits erfolgreich ihre Systemplaner-Ausbildung in den jeweiligen Fachrichtungen bei den Cosanne Ingenieuren absolviert und bleiben dem Büro auch in Zukunft erhalten.

29.11.2022 – Peter Cosanne / COSANNE INGENIEURE GmbH

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de