Allgemein

Elektro Bügers lieferte Stromverteiler ins Hochwassergebiet

Elektro Bügers am 22.07.2021: Wir sind wirklich stolz; innerhalb von drei Tagen haben wir 18 Stromverteiler und etliche Meter Kabel gesammelt und konnten diese Materialien gestern zur Sammelstelle in Ahrweiler bringen. Die Elektroinnung Ahrweiler hatte angefragt.

Wir hoffen, dass auch wir so ein kleines Stück dazu beitragen können den Wiederaufbau in den betroffenen Regionen voranzubringen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Kraft und Unterstützung.
Danke an folgende Unternehmen für die Bereitstellung der Materielien und die Leihgabe des Anhängers:
Heiming GbR , Bauunternehmen Kötting , Gira , ACL Anhängercenter Lembeck , Schwalvenberg Elektrotechnik GmbH & Co.KG , Elektro Bügers GmbH , Elektrotechnik Verstege.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de