Corona-Virus

Eilantrag: Oberverwaltungsgericht hebt viele Beschränkungen im Einzelhandel für NRW auf

22.03.2021 – 11:16 Uhr – Aufgrund des Gleichbehandlungsgrundsatzes dürften ab sofort alle Einzelhändler wieder öffnen. Damit wurde einem Eilantrag eines Media-Marktes stattgegeben. Das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen hat am Montag viele coronabedingte Beschränkungen im Einzelhandel für NRW mit sofortiger Wirkung außer Kraft gesetzt. Das teilte ein Sprecher des Gerichts in Münster mit.

„… Der Beschluss ist unanfechtbar und unter dem Aktenzeichen 13 B 252/21.NE geführt.“

Hier gehts zum Beitrag: https://www.welt.de/wirtschaft/article228877221/Eilantrag-Oberverwaltungsgericht-hebt-viele-Beschraenkungen-im-Einzelhandel-fuer-NRW-auf.html

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de