Blaulichtreport

Auto-Spiegel am Holtberg mutwillig zerstört

Lembeck – In der letzten Nacht (Freitag auf Samstag / 20.03.2021) wurden in der Zeit von 23 bis 0 Uhr mindestens zwei Spiegel von parkenden Autos auf der Straße Zum Holtberg mutwillig zerstört bzw. abgetreten. Die Polizei hat direkt noch in der Nacht die Anzeige aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Foto: privat

20.03.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de