Lembeck allgemein

Annette Bügers geht im April in Rente

Lembeck – Nach fast 50jähriger Betriebsangehörigkeit wurde am letzten Donnerstag der am längsten tätigen Mitarbeiterin im Geschäft Elektro Bügers GmbH, Annette Bügers gedacht.


Im Bild v.l.: Björn Schulte, Annette Bügers und Christina Strock. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Annette Bügers startete ihren Einsatz im Jahr 1973. 1975 ging sie dann mit Eröffnung der Zweigstelle am Handwerkshof nach Barkenberg. An dieser Stelle war sie mit ihrem Bruder Gerd bis zur Schließung im Jahr 2016 tätig und wechselte dann ins Ladenlokal nach Lembeck.

Die erfahrene Lembeckerin legte mit ihrem weitreichenden Wissen immer Wert auf guten Umgang mit Kunden und ist nicht nur in Barkenberg dafür sehr geschätzt.
Auf der Torte, die sie am Donnerstag entgegennahm, stand: „Eine tolle Leuchte geht in Rente. Annette, du wirst hier fehlen!“


Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

27.03.2022 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de