Lembeck allgemein

2 Meisterbriefe nach Lembeck überreicht

Lembeck – Daniel Schulte-Huxel und Andreas Oendorf haben am Wochenende in der Münsterlandhalle den Meisterbrief der Handwerkskammer Münster überreicht bekommen.


v.l.: Daniel Schulte Huxel und Andreas Oendorf. Foto: Elektro Bügers

Die zwei haben schon Ihre Ausbildung bei uns absolviert, als Monteur und Bauleiter gearbeitet und nun sind Sie die technisch verantwortlichen Meister und Ausbilder im Betrieb.

Die Elektro Bügers GmbH zählt heute knapp 70 Mitarbeiter und ist als sehr starker und attraktiver Ausbildungsbetrieb bekannt. Im Bereich der Elektrotechnik bilden wir zur Zeit 17 junge Leute als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus. Wir versuchen dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und setzen auf eine gute Ausbildung, Zusammenhalt eine langfristige Mitarbeiterbindung“

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de