Heimatverein

Heimatverein bedankt sich für Hilfe beim Heimatfest und sucht Verstärkung für Backgruppe

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen die es ermöglicht haben dass unser Heimatfest ein voller Erfolg wurde. Beim Aufbau – während des Festes – sowie beim Abbau waren viele helfende Hände zur Stelle. Dafür herzlichen Dank.

Unsere Backgruppe braucht Verstärkung

Interessierte Senioren/innen sowie rüstige und jung gebliebene Rentner/innen werden dringend gesucht.


Kinder lernten einiges über die Kunst des Backens. Foto: Andreas Fasselt

Jeweils am letzten Mittwoch im Monat wird Im Steinofen Brot gebacken. Dazu laden wir Interessierte ein. Bei einem gemütlichen Nachmittag mal die Tätigkeiten und die backenden Heimatfreunde im Backhaus kennen zu lernen. Der nächste Termin ist der 29. September 2022. Die Brote können käuflich erworben werden.

06.09.2022 – Heimatverein Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"