Gefundenes / Vermisstes

2 Fahrräder in Lembeck gefunden

Lembeck – In der letzten Zeit wurden über die sozialen Medien immer wieder entwendete Fahrräder in Lembeck gesucht….

In der letzten Woche wurden die beiden Fahrräder in Lembeck gefunden. Die Polizei hat die Rahmennummern überprüft, die sind aber nicht als entwendet gemeldet. Nichtsdestotrotz müssen die Besitzer sich erst bei der Stadt melden und dort den Eigentumsnachweis erbringen.

Die Besitzer können sich beim Fundbüro der Stadt Dorsten melden (02362-66-0).

23.11.2021 – Sarah Limberg für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de