Allgemein

“VHS im Quartier” auch für Lembeck interessant

Dorsten / Lembeck – Ab dem Herbstsemester öffnet sich die VHS Dorsten mit ihrem neuen Segment „VHS im Quartier“ den einzelnen Stadtteilen und möchte gerade an Orten, die relativ weit vom Stadtzentrum entfernt sind, wohnortnahe Angebote platzieren, sei es im Sprachen- oder Kreativbereich oder aber auch in der Beruflichen Bildung. Um das Angebot bekannt zu machen, haben wir eine Anzeige entwickelt, die wir auf unserer Homepage und unseren Social Media Auftritten präsentieren.

Fragebogen dezentrale Angebote der VHS (Link)

 

20.07.2021 – Sabine Podlaha (Leiterin des Amtes für Schule und Weiterbildung) &

Heike Bruns (Stadt Dorsten)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de