Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

Tiermarkt light im Sonnenschein

Lembeck – Nachdem in 2 Jahren der Tiermarkt wegen Corona ausfallen musste, hat sich die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) für dieses Jahr eine Light-Version des Tiermarktes, nur auf der Schulstraße zwischen Kirche und Böhmer einfallen lassen.

Dank des großen Ascheplatzes waren genügend Aussteller vor Ort und auch ein Zelt, indem sich überwiegend Lembecker Firmen präsentierten, gehörte zum Angebot. Ein insgesamt tolles Angebot mit reichlich Auswahl an Fressbuden und auch frischer Spargel, Erdbeeren und andere Leckereien waren zu kriegen. Auch die Metzgerei Bellendorf hatte ein großes Angebot an regionalen Spezialitäten.

Fotogalerie Tiermarkt 2022 light

08.05.20222 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de