T.O.T. Jugendkomitee

T.O.T.-Angebot ab 17.03. zum Teil wieder da

Lembeck – Das T.O.T.-Team ist für Kinder (ab 4. Schuljahr) und Jugendliche ab dem 17.03.2021 wieder vor Ort da.

Ein offenes Treffen mit Freunden ist leider aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht wieder möglich. Wir dürfen aber mit Angeboten im 1:1-Kontakt im Pfarrheim starten.

So bieten wir im Offenen Treff dienstags von 16:00 bis 20:00 Uhr an, dass jeweils ein Kind / ein Jugendlicher ins T.O.T kommen kann, um einfach mal wieder dort zu sein, zu reden oder zu spielen (Gesellschaftsspiele, Dart, Billard, Kicker). Katja Breuer und / oder Silvia Lensen sind da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Tragen einer medizinischen Maske ist Pflicht.

Ebenso wird es kleine Angebote im Näh- und Kunst-Cafe´ geben. Diese werden über die bestehenden Whats-App-Gruppen mitgeteilt. Sind weitere Kinder ab 4. Schuljahr und Jugendliche daran interessiert, bitte bei Tanja Nowak (Kunst-Cafe´) unter Tel.: 0177/4838795 oder Birgit Micheel unter Tel.: 02369/77367 melden.

Wir werden auch in den Ferien da sein! Über mögliche Angebote werden wir kurzfristig informieren.

Wir freuen uns, dass es wieder los gehen kann … wenn auch in kleinen Schritten!

14.03.2021 – Katja Breuer (päd. Leitung T.O.T. Lembeck)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de