Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug Lembeck lädt zum Frühlingsfest

Lembeck – Nach langer Zeit ohne die Möglichkeit, sich mit Marsch- und Konzertmusik vor einem Publikum zu präsentieren, lädt der Spielmannszug Lembeck nun zu seinem ersten Frühlingsfest.

Im gemütlichen Ambiente des Heimathofs in Lembeck (Ecke „Krusenhof“ und „Zur Reithalle“) sollen am 24. April 2022 ab 11:00 Uhr die Ergebnisse der vergangenen Proben zum Besten gegeben werden. Musikalisch werden sowohl Spielmannszug-Klassiker als auch stimmungsvolle und konzertante Musik geboten. Auch das Jugendorchester des Vereins trägt mit einigen, eigens für diesen Anlass erlernten Stücken zum musikalischen Programm bei.

Bei einem geselligen Frühschoppen mit kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill soll der Auftakt in die wärmere Jahreszeit gefeiert werden.

Auch die kleineren Gäste kommen bei einem bunten Rahmenprogramm voll auf ihre Kosten – Das Organisations-Team des Vereins plant einen Tag für die ganze Familie.

Der Spielmannszug Lembeck freut sich, passive Mitglieder, Freunde des Vereins sowie alle Interessierten an diesem Sonntag begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.

03.04.2022 – Luca Gödde (2. Schriftführer Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de