Lembeck allgemein

Otto und Gerda versuchen Dirty-Dancing-Tanz für WDR-Show

Lembeck – In der dritten und letzten Show der WDR-Reihe „Das kann ich auch! Die Tutorial-Show“ geht es um Eier pochieren und Tanzeinlagen des Film-Klassikers Dirty Dancing.

Dirk (Otto) und Gerda Homfeldt waren gestern zum dritten Mal in der WDR-Show „Das kann ich auch! Die Tutorial-Show“ zu sehen. In spannenden Duellen stellen sich Zweier-Teams aus NRW fünf Herausforderungen und lernen per Tutorial aus dem Netz die unterschiedlichsten Dinge. Wie pochiert man ein Ei? Wie verwandelt man die Platte eines Holztisches in eine Marmorplatte?

Wie bastelt man ein Kuscheltier aus Wolle? Und ein weiterer Höhepunkt der Sendung ist der Versuch zweier Paare, den legendären Tanz von Jennifer Grey und Patrick Swayze aus “Dirty Dancing” zu erlernen. Tanzromantik, die haben wir nicht… Ne… – So Otto in einem Erklärungsversuch nach verunglückten Tanzeinlagen mitten in der Gaststätte Kösters Bierstuben. Im Ergebnis wurde klar, dass die Kontrahenten Kathrin und Joe die besseren Tänzer waren und gewonnen haben.

Hier die ganze Show als Video:

https://www.ardmediathek.de/video/das-kann-ich-auch-die-tutorial-show/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTcwOGRhZjZjLTdjYzItNGQwNi1iNDU5LTA5MDA0NjI1MDczYg/

01.05.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst
Fotos / Screenshots: WDR

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de