Heimatverein

Nikolaustüten können noch bei Elektro Bügers abgeholt werden

Lembeck – Nicht abgeholte Nikolaus-Tüten können noch innerhalb der nächsten 14 Tage und gegen Vorlage des Gutscheines im Laden bei Elektro Bügers zu folgenden Öffnungszeiten abgeholt werden:

Mo.-Fr.: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mi.: 10:00 Uhr – 12:30 Uhr

Foto: Heimatverein Lembeck – Georg Bögel

08.12.2021 – Heimatverein Lembeck (Annette Bügers)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"