Lembeck allgemein

Müllabfuhr verschiebt sich um einen Tag

Abfallentsorgung

Wegen des Feiertages „Allerheiligen“ am 1. November verschiebt sich die Müllabfuhr in der Woche um jeweils einen Tag bis einschließlich Samstag.

Wegen des Feiertages „Allerheiligen“ am Dienstag, 1. November, muss die Abfallentsorgung verschoben werden. In Lembeck wird die gelbe Tonne am Donnerstagmorgen geleert.

Die Abfuhr der Mülltonnen erfolgt jeweils einen Tag später, so dass der Freitagsbezirk letztlich am Samstag, 5.11.2022 abgefahren wird.

Bitte stellen Sie an diesen Tagen in den jeweiligen Bezirken turnusgemäß entweder den Restmüllbehälter, die Biotonne, das Papiergefäß oder die Wertstofftonne ab 7.00 Uhr zur Entleerung bereit.

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de