Lembeck allgemein

Michael Niklasch übernimmt den Kehrbezirk von Karl Omlor

Zum 01.Januar 2023 wird Michael Niklasch (rechts im Bild) aus Dülmen erstmalig zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für sieben Jahre für den Kehrbezirk 4 im Kreis Recklinghausen bestellt. Er hatte sich erfolgreich in dem öffentlichen Ausschreibungsverfahren gegen seine Mitbewerber:innen durchgesetzt. Michael Niklasch ist seit 2011 angestellter Schornsteinfegermeister. Der Kehrbezirk 4 liegt in der Stadt Dorsten mit den Ortsteilen Lembeck und Rhade.

Er übernimmt den Kehrbezirk von Karl Omlor (links im Bild), der auf seinen Antrag heute in den Ruhestand verabschiedet wird. Karl Omlor hatte den Bezirk seit 1993 inne und war insgesamt somit fast 30 Jahre als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger in diesem Kehrbezirk tätig.

© Bezirksregierung Münster

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de