Anzeige / Werbung / Firmennews

Lembeck hat jetzt auch eine Packstation

Pakete auch bei Abwesenheit empfangen

Lembeck – Der Raiffeisenmarkt in Lembeck hatte im Juli letzten Jahres die Post-Agentur übernommen. Jetzt wurde im Außenbereich am Parkplatz eine große DHL-Packstation installiert.

Die DHL Packstation ist eine Abholstation für Pakete und Päckchen mit Selbstbedienungs-Schließfächern.

Mit der DHL Packstation können Pakete empfangen werden, wann und wo es dem Empfänger passt: Nachdem sich der DHL-Kunde einmalig registriert hat, kann er seine bevorzugte Packstation als Versandadresse angeben und Pakete dort rund um die Uhr* abholen.

Darüber hinaus können Retouren und andere frankierte Pakete an der Packstation abgeben werden.

Weitere Infos zur Packstation HIER.

 

27.10.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst
Fotos: Marcel Gorke (RHMH)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"