Seniorenzentrum Lembeck

Laurentiusfest im Seniorenzentrum

Lembeck – Am Freitag, den 12.08.2022 fand wieder ein größeres Laurentiusfest im Seniorenheim St. Laurentius statt.

Der Gottesdienst am Vormittag wurde im Innenhof von Pastor Voss und Diakon Altrath gehalten. Anschließend wurde gemeinsam mit Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenheimes in gemütlicher Runde zu Mittag gegessen. Es gab wie jedes Jahr Braten und verschiedene Salate.

Bei wunderschönem Wetter wurde der Nachmittag bei Kaffee & Kuchen, sowie musikalischer Begleitung eines Akkordeonspielers verbracht. Zum Abschluss des Festes besuchte uns der Eiswagen von Franco Mule und sorgte für viel Begeisterung bei den Bewohnern und Angehörigen.

Das Fest wurde von allen Bewohnern besucht und stieß auf gute Resonanz.

Fotos und Text:

Joan Mieth

Sozialer Dienst

Alten und Pflegeheim St. Laurentius

Bodelschwinghweg 12

46286 Dorsten-Lembeck

Telefon: 02369 – 20 86 4 520

E-Mail: therapie-lembeck@caritas-dorsten.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"