kfd

kfd organisiert Herbstwanderung am 05.11.2021

Liebe Mitgliederinnen,

die Coronazeit hat uns allen viel abverlangt und tut es noch immer. Uns als kfd Team ist es immer wieder schwer gefallen, geplante Aktionen abzusagen. Leider ist ja immer noch vieles nicht möglich.
 
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr der kfd weiterhin verbunden bleibt. Als kleines Dankeschön möchten wir euch deshalb am 05.11.21 zu einer Herbstwanderung einladen. Treffpunkt 17:00 Uhr am Busbahnhof (bitte Taschenlampe mitbringen, es wird zeitig dunkel) Im Anschluss findet noch ein gemütliches Beisammensein am Museschoppen statt. Dort erwarten euch ein Imbiss und Getränke.
 
Nichtmitgliederinnen sind uns natürlich auch herzlich willkommen, für sie beträgt der Unkostenbeitrag 10€.
Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen. 
 
Euer Team
 
PS: Anmeldungen bitte bis zum 29.10.21 bei Irmgard Kl. Vorholt 
Tel.: 7362 oder Mobil 015202658676

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de