Hallo liebe Lembecker,
Am Pfingstsonntag habe ich gegen 16:45 Uhr an der Tierwiese einen Gelbeutel gefunden. Wer einen vermisst, kann sich gerne über die Mailadresse c.schaepers20@gmail.com bei mir melden.
Ich hoffe, der Besitzer findet sich so.
Liebe Grüße
C. Schäpers
(Das Bild dient zur aufmerksamkeit und wurde per Google-Suche gefunden)


