Fundsache: Geldbeutel an der Tierwiese gefunden

Hallo liebe Lembecker,

Am Pfingstsonntag habe ich gegen 16:45 Uhr an der Tierwiese einen Gelbeutel gefunden. Wer einen vermisst, kann sich gerne über die Mailadresse c.schaepers20@gmail.com bei mir melden.

Ich hoffe, der Besitzer findet sich so.

Liebe Grüße

C. Schäpers

(Das Bild dient zur aufmerksamkeit und wurde per Google-Suche gefunden)