Don-Bosco-Schule

Förderverein Donboscoschule lädt zur Mitgliederversammlung

Mitgliederhauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule Lembeck

Wer sich einen Überblick über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule in Lembeck verschaffen möchte, ist am Dienstag, den 15.11.2021 um 19:30 Uhr herzlich zur Mitgliederhauptversammlung eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren findet sie in den Räumlichkeiten der Grundschule statt. Es stehen zusätzlich einige Neuwahlen für die Aufgaben im Vorstand an.
24.10.2022 – Dagmar Harks

für den FÖV

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"