Oldtimerfreunde

Die Oldtimerfreunde Lembeck unternehmen am 2.7. eine Trecker-Wallfahrt nach Eggerode!

Jeder der möchte kann gerne mitfahren, ob mit Trecker, Fahrrad und es gibt auch noch 24 Plätze auf dem Planwagen (Vergabe nach dem Windhundverfahren)
Abfahrt ist am 02.07.2023 um 6:45 Uhr ab Busbahnhof.
Die Anmeldung erfolgt durch die Einzahlung eines Kostenbeitrags bis spätestens 25.06.23 für Verpflegung von 10,- € /Person auf das Konto der Oldtimerfreunde Lembeck (Volksbank Lembeck-Rhade eG / Iban DE90 4006 9709 0014 7459 00) mit Angabe des Stichworts für die Anreise: „Trecker“ „Fahrrad“ oder „Planwagen“

Hier noch ein paar Infos:

Auf dem halben Weg nach Eggerode legen wir eine Frühstückspause ein.
Vor Ort angekommen gibt es eine Plattdeutsche Messe, die durch die Jagdhornbläser Lembeck begleitet werden. Anschliessend gibt es ein Mittagessen, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen.

21.06.2023 Oldtimerfreunde Lembeck – Georg Bögel

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"