T.O.T. Jugendkomitee

Der WDR zu Gast beim Kürbisbasteln im T.O.T.

Wie in jedem Jahr fand am Freitag wieder zu Halloween das beliebte Kürbisbasteln im T.O.T. im Pfarrheim statt. 35 Kinder schnitzten und bemalten lustig gruselige Halloween-Köpfe.

In diesem Jahr gab es aber eine Besonderheit. Der WDR war zu Gast. In der Fernseh-Reihe „Hier lebe ich“ stellt er „bezaubernde Wohnorte“ im Westen vor. So wird das T.O.T. ein Teil dieser Sendung über Lembeck sein.

Der Reporter Timo Spicker verweilte an diesem regnerischen Nachmittag im Pfarrheim, filmte und interviewte die Kinder und Jugendlichen während ihrer Arbeit. Er lobte die nette Atmosphäre sowie die Ausdauer und Kreativität der Kinder beim Kürbisschnitzen.

Wir sind schon gespannt auf die Ausstrahlung am 10.11.2023 im Rahmen der Sendung „Hier und heute“ zwischen 16:15 und 18:00 Uhr.

Text und Fotos: Katja Breuer für das T.O.T. Lembeck

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"