KÖB - Bücherei

Bücherei schließt sich Onleihe-Verbund an

Ab dem 04. Oktober 2022 wird es in der Büchereien St. Laurentius Lembeck ein neues Angebot geben: die Onleihe.

Die Gemeindebücherei hat sich dem Onleihe-Verbund Libell-e 3 angeschlossen, so dass alle Leser*innen, die über ein E-book verfügen, sich Bücher und Zeitschriften zukünftig auch online herunterladen können.

Daneben gibt es natürlich auch weiterhin ein attraktives Angebot an Literatur für Erwachsene, Hörbücher, Zeitschriften, Bücher für Kinder und Jugendliche, Tonies und CDs vor Ort in der Bücherei.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de