Bücherei bietet Bücher- und Medienwagen gegen Langeweile

Lembeck – Das Bücherei-Team der KöB Lembeck bietet trotz Corona-Lockdown eine Ausleihmöglichkeit für Romane, Krimis, Zeitschriften, Hörbücher, Bilderbücher, CDs, Kinder- und Jugendbücher.

Liebe Lembecker*innen,

die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und jeder versucht sich sein Leben so gut es geht einzurichten. Die meisten von uns haben viel Zeit und da bietet es ich doch an, ein Buch in die Hand zu nehmen, zu lesen und zu entspannen. Die KÖB St. Laurentius bietet darum neben dem Abholservice (Rufnummer 02369/77348, sonntags von 9.30-12.30 oder unter koeb.laurentius@t- online.de) auch einen Bücherwagen an.

Dieser Bücherwagen befindet sich im Eingangsbereich der Kirche (Zugang über die Schulstraße, täglich von 9.00-16.00 Uhr) Dort sind Romane, Krimis, Zeitschriften, Hörbücher, Bilderbücher, CDs, Kinder- und Jugendbücher zu finden, die mitgenommen werden dürfen. Über eine kleine Spende dafür würde sich das BüchereiTeam sehr freuen und diese für neue Medien einsetzen.
Wir freuen uns, wenn dieser Bücherwagen auf eine große Resonanz stößt.

Das BüchereiTeam

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]

Aufrufe: 223

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen