Am 18.02.2025 erlebten die älteren Besucher des T.O.T. ein Abenteuer in der Laserzone Essen-Borbeck. Mit dem Deutschlandticket reiste die Gruppe gemeinsam an, voller Vorfreude auf actionreiche Matches in der Lasertag-Area. Diese wurde nicht enttäuscht. Jeder Treffer, jedes Ausweichen und jede Taktik sorgten für Spannung und Spaß.
Dieses Ausflug wurde dank großzügiger Sponsoren möglich. Ohne ihre Unterstützung wären solche besonderen Aktionen nicht machbar.
Ein großes Dankeschön gilt Holzbau Cosanne, Optik Heitmann und der Volksbank in der Hohen Mark.
Nächste Aktion: Beteiligung an den Dorstener Besentagen am Dienstag, 25.03.2025
Wir treffen uns am T.O.T. um 16:00 Uhr und starten um 16:30 Uhr. Wir werden in Gruppen in Lembeck Müll sammeln gehen. Einweghandschuhe und Müllbeutel werden gestellt. Im Anschluss wird es zur Belohnung – dank oben genannter Sponsoren – Pizza geben! Diese Aktion geht für Alle bis 19 Uhr.
Im letzten Jahr war das gemeinsame Müllsammeln ein Riesenspaß voller Überraschungen.
Es werden Fotos gemacht und veröffentlicht. Bitte Bescheid geben, wenn Eltern damit nicht einverstanden sind.
Laufende Angebote im T.O.T.:
Offenes Kunst-Café: Freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr
Anmeldung bei Sandra Badura unter 0176/24987129
Offenes Näh-Café: Montags von 16:30 bis 19:00 Uhr
Anmeldung bei Sonja Große-Jüttermann unter 0171/5496055
Dienstags findet der Offene Treff im T.O.T. statt.
Für Kinder ab 4. Schuljahr von 16:00 bis 18:00 Uhr
Für Kinder und Jugendliche ab 7. Schuljahr bis 20:00 Uhr
Info bei Katja Breuer (Pädagogische Leitung T.O.T.) unter 0157/51291048
Text & Bilder: Katja Breuer