Kegelclubs & Stammtische

Lembecker Kegelclub „wilde 13“ grüßt aus Bad Breisig

Lembeck – Grüße an alle Lembecker kamen heute von Werner Einhaus mit seinem Kegelclub „wilde 13“, die seit heute auf Kegeltour sind.

Kegelclub, wilde 13
Der Kegeltour-Start nach einem guten Frühstück. Foto: privat

Die Kegelbrüder „wilde 13“ kennen sich schon seit der Zeit im Kindergarten St. Laurentius und Kegeln seit 42 Jahren.
Heute geht’s auf Kegeltour! Natürlich inkognito…. wegen Corona….
Gestartet wurde im Landgericht beim geselligen Frühstück. Boja und Suzi hatten in bewährter Manier für eine gute Grundlage gesorgt.
Der Kegelclub ist seit heute Früh auf Kegeltour und genießt gerade ein paar Bierchen in Bad Breisig. Gekegelt wird ansonsten bei Lunemann in Dorsten.

Kegelclub, wilde 13
Angekommen in Bad Breisig schmeckt das Bier bei gutem Wetter. Foto: privat

11.09.2020 – Lembeck.de Frank Langenhorst & Werner Einhaus

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"