Anzeige / Werbung / Firmennews

Yogabaum eröffnet im neuen Waldstudio (Kippheide)

Lembeck / Wulfen – Natur pur und ein ganz entspanntes Ambiente bieten die neuen Räumlichkeiten in einem wunderschönen Bauernhaus auf dem Waldhof Schulte-Spechtel an der Kippheide 30 zwischen Lembeck und Wulfen. Am letzten Samstag (11.09.2021) wurden die Räumlichkeiten in lockerer Runde und mit Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen, der Öffentlichkeit vorgestellt.


Stellten am Samstag ihr Waldstudio vor: v.l. Monika Dempewolf, Charlotta Fleischer und Kathrin Meirick. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

„Die Präsenzkurse finden statt in größeren, renovierten und besonders atmosphärischen Räumlichkeiten in einem wunderschönen Bauernhaus auf dem Waldhof Schulte-Spechtel. Wir freuen uns von Herzen Dich persönlich in deiner Yogapraxis begleiten zu dürfen“. Schreibt die Betreiberin des Yogabaums, Kathrin Meirick auf ihrer Homepage www.yogabaumlembeck.de .

„Euer Yogastudio in der Herrlichkeit Lembeck ist nach seiner Gründung 2013 stetig gewachsen und steht seit 2018 unter der Leitung von Kathrin Meirick.

Im Team mit Monika Dempewolf und Charlotta Fleischer sind wir stark verwurzelt im Herzen unserer Region und mit den über 80 aktiven KursteilnehmerInnen! Besuche uns im neuen Waldstudio-Kippheide 30 in 46286 Dorsten-Wulfen.


Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

mach DICH FÜHL.bar

Neue Räume – Neues Seminar

Entspannungspädagogin Gabriele Erbe hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen mit Teilnehmer*innen in ihren Kursen ein neues Seminar entwickelt.

 Mach DICH FÜHL.bar – Raus aus dem Funktionieren und rein ins Fühlen

„Was wir Menschen fast in Perfektion beherrschen ist das Gut zu Funktionieren“ sagt Gabriele Erbe. “Unangenehme Gefühle sind da nur störend, also werden sie gerne unterdrückt, damit wir weiter machen können, mit den Dingen die so wichtig sind.

Gefühle wollen aber gefühlt werden und nur weil wir sie unterdrücken, sind sie nicht weg. Im Gegenteil – sie bleiben im Körper und werden größer und schwerer und irgendwann reagiert der Körper mit Blockaden – körperlich wie emotional und auf Dauer entstehen dann Symptome und im schlimmsten Fall können sogar Krankheiten oder ein Burnout entstehen. Soweit darf es nicht kommen”.

Mehr im PDF-Flyer:

machDICHFÜHL.bar-Angebote

15.09.2021 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de